WOW! Der Launch der neuen Modekette & Other Stories aus dem Hause H&M steht kurz bevor: Bereits in den nächsten Wochen sollen die ersten Stores der coolen Premium-Marke in Europa eröffnet werden. Zehn Filialen der neuen Kette & Other Stories sind allein in Europa in Planung – eine davon in Berlin. Darüber hinaus werden Stores in Barcelona, Kopenhagen, London, Mailand, Paris und Stockholm eröffnet. Und das Beste: Bereits ab März 2013 soll es unter stories.com einen Onlineshop geben, der unter anderem auch nach Deutschland liefern wird.

„Ein perfekter Look geht bis ins Detail.“, lautet das Motto der Kreativen bei & Other Stories. Auch die neue Luxus-Marke des schwedischen H&M-Konzerns wird Ready-to-wear-Looks aus einer Hand ermöglichen und uns das bewährte Rundum-Paket liefern – also neben den Modekollektionen auch für die passenden Schuhe, Accessoires und Beauty-Artikel sorgen. & Other Stories wird preislich über der für ihre Basics bekannten H&M-Kette COS liegen und sich uns in sechs Kollektionen pro Jahr mit hochwertiger und gleichzeitig super trendiger Mode präsentieren. Also, ich freue mich und bin ab März zumindest online ganz sicher dabei. (Fotos: & Other Stories)

Meine Favoriten aus dem Lookbook der ersten Kollektion…

&-Other-Stories-lookbook-1

&-Other-Stories-Lookbook-2

 

&-Other-Stories-Lookbook-3

 

&-Other-Stories-Lookbook-4

Die voraussichtlichen Shop-Adressen:

Barcelona: Passeig de Gràcia 8-10
Berlin: Neue Schönhauser Strasse 15
Kopenhagen: Amagertorv 29
London: 256-258 Regent Street
Mailand: Corso Vittorio Emanuele 1
Paris: 277 Rue Saint-Honoré
Stockholm: Biblioteksgatan 11

Weitere Infos unter:

facebook.com/andotherstories

twitter.com/andotherstories

youtube.com/andotherstories

and-other-stories.tumblr.com