Nach der Einstellung des Zalando-Premium-Ablegers Emeza (ist noch gar nicht so lange, dass wir berichtet haben…) hat Zalando jetzt den eigenen Premium Shop auf der Hauptseite noch einmal überarbeitet und angehübscht. Das Design von Zalando Premium ist deutlich cleaner und aufgeräumter geworden, aber was uns ganz besonders freut: Einige der besonderen Emeza-Marken wurden glücklicherweise zu Zalando Premium herübergerettet. Neben den bekannten Marken wie Hugo Boss, Denim & Supply Ralph Lauren, DKNY oder Patrizia Pepe sind bei Zalando Premium auch Labels vertreten, die nach den Fashion Week Hypes nicht wieder in der Versenkung verschwinden, sondern endlich mal in einem Shop landen, der zu den größeren zählt: By Malene Birger, Baum und Pferdgarten, Filippa K oder Ganni sind nur einige und die bekannteren von ihnen…

Hier unsere aktuellen TOP-5 Shopping-Highlights bei Zalando Premium:

#1
Blazer mit Taillengürtel von Patrizia Pepe

#2
Gestreiftes Langarm-Shirt von Filippa K

#3
Lederleggings von Michael Kors

#4
Jeans-Blusenkleid von Ganni (ist reduziert in meinen Warenkorb gewandert)

#5
Sonnenbrille von Prada