Kleine Tasche, großer Trend: Ich hatte Euch ja schon letzte Woche über meine Do-it-yourself-Aktion für kleine Taschen berichtet. Das Thema muss ich heute noch einmal aufgreifen, denn bei uns hier in der Redaktion ist die Clutch-Mania ausgebrochen. Zu jedem Outfit die passende Tasche – das geht momentan tatsächlich, denn die kleinen Begleiter werden so zahlreich und vielseitig wie nie angeboten. Dabei hat sich die Clutch längst vom Starbegleiter auf dem roten Teppich zum Fashion-Statement für stylishe Ganztagsoutfits gemausert. Kein Wunder also, dass es die handlichen Taschen jetzt in so vielen verlockenden Varianten gibt: aus Leder oder Fake Fur, mit Fransen und Nieten verziert und dazu in allen erdenklichen Farben. Eine kleine Auswahl unserer Favoriten (Achtung Sale-Schnapper!!!) findet Ihr hier…

Clutch-Pastellblau-Tory-Burch-apropos

Pastellblaue Leder-Clutch von Tory Burch mit abnehmbaren Schulterriemen, ca. 250 Euro statt 360 Euro, über apropos.com

Clutch-creme-nieten-Hallhuber

Cremefarbene Clutch mit Nieten in Goldoptik von Hallhuber, ca. 50 Euro, über hallhuber.de

lutch-gruen-stella-mccartney-mytheresa

Hammer!!! Spearmint-Grüne Metallic-Clutch von Stella McCartney, ca. 420 Euro statt 700 Euro , über mytheresa.com

Kosmetiktasche-Maison-de-Vacances-myclassico

 

Kosmetiktasche mit LOVE-Schriftzug im Leo-Look von Maison de Vacances, ca. 100 Euro, über myclassico.com

Clutch-gelb-Fransen-asos

 

Gelbe Leder-Clutch mit Fransen von ASOS, ca. 50 Euro, über asos.com

Clutch-bau-rot-fransen-asos

 

Blau-rote Leder-Clutch mit Fransen von ASOS, ca.50 Euro, über asos.com