Sicher ist doch eigentlich, dass die meisten von uns mit dem Inhalt ihrer Handtasche locker eine Woche überleben könnten. Sie ist unser Kosmetiksalon und unser Fotostudio, unsere Snackbar, unser Finanzzentrum und unser Notfallschrank und bei mir leider oft auch Wickeltisch und Mülleimer. Für mich ist sie auf jeden Fall das mit Abstand wichtigste Accessoire – ein Leben ohne sie fast nicht vorstellbar. Kein Wunder, dass die GRAZIA Redaktion daraus eine ganze Serie macht. Ich habe glücklicherweise kurz vor meinem Treffen mit Anna meine Tasche noch einmal umgepackt und so die Funktion als Wickeltisch und Mülleimer vorübergehend ausgeschaltet… Was dann letztendlich drin war in meiner Chloé Marcie Bag oder besser gesagt dabei herausgekommen ist, seht ihr seit heute auf GRAZIA. KLICK!

SAMSUNG CSCSAMSUNG CSC