Grrrrrr… Nachdem ich heute Morgen seit Ewigkeiten mal wieder so richtig nass geworden und mit eiskalten Füßen in der Redaktion angekommen bin, geht es heute endlich los mit den New Arrivals und Herbst-Trends 2013. Die machen mich nämlich momentan schon ganz nervös – zumal ich (leider wie jedes Jahr wieder) festgestellt habe, dass die ersten Teile der „New Arrivals“ bereits „Sold Out“ sind (meine Haben-Wollen-Jacke von Isabel Marant ist tatsächlich überall W-E-G). Also, nix wie ran an die Neuankömmlinge! Entsprechend habe ich heute beschlossen, dass wir uns in den nächsten Tagen mit Hochdruck dem Thema „Neu in den Läden“ widmen.

Den Anfang macht heute eine Farbe, die hier bei uns in der Redaktion bereits während der Sale-Wochen vermehrt Einzug gehalten hat. Alles „Hochprozentige“ in dunklen Rottönen war ein absolutes Must-Buy. Und die Neuankömmlinge in den Läden bestätigen es: Es sieht einfach köstlich aus! Von Himbeer- bis Brombeer-Rot ist alles vertreten und macht tatsächlich schon wieder Lust auf mehrschichtige Outfits, die auch gern aus verschiedenen Rottönen zusammen gemixt werden können. Mein Favorit aber auch hier wieder einmal: die Kombination mit Schwarz – edel, klassisch und glamglamglam! Einige erste Favoriten in den Shops haben wir für Euch zusammengestellt – vielleicht ist ja für den ein oder anderen von Euch etwas dabei… XOXO – Eure Rieke

1. Beerenfarbene Fellweste von Oakwood im angesagten Beerenton, ca. 270 Euro, über myclassico.com

2. Weinroter Lederrock von Alexander McQueen, ca. 790 Euro, über mytheresa.com

3. Pumps mit hoher Schaftbrücke in Weinrot von Zara, ca. 50 Euro, über zara.com

4. Seidenbluse von Cudibal Kopenhagen, ca. 180 Euro, über myclassico.com

5. Golden-Weinrotes Lederarmband von Valentino, ca. 190 Euro, über stylebop.com

6. Weinrotes Kleid von Warehouse, ca. 100 Euro, über warehouse.andotherbrands.com

7. Beerenfarbene Tragetasche aus Kunstleder mit Nietendesign und spitzen Seitenpartien von Faith, ca. 65 Euro, über asos.de

8. Beschichtetw Zigarettenhose in Weinrot von Opus, ca. 60 Euro, über opus-fashion.com

9. Sonnenbrille von Tom Ford mit Pink-Rot-Verlauf, ca. 330 Euro, über stylebop.com

very-bery-komposing