Mädels, noch genau eine Woche bis zum 14. Februar! Zeit für unseren „Valentine’s Gift Guide“, mit dem wir euch in den nächsten Tagen einige schmucke Ideen liefern wollen. Die Ideen sollen natürlich in beide Richtungen gehen – Geschenkideen für SIE und IHN und auch für EUCH, wenn ihr euch einfach selbst beschenken wollt. Von Sweets über Flowers bis hin zu Beauty und Jewelry – wir versuchen, alles dabei zu haben.

Los geht es heute, mit einer witzigen Online-Kampagne von Wilkinson zum Thema „Ich wünsche mir Küsse ohne kratzende Stoppeln“. Ab morgen, 7. Februar 2014, könnt ihr den Wilkinson Sword HYDRO5 für lediglich 2,99 € inkl. Porto und Verpackung erstehen. Auf der eigens angelegten Seite www.valentinstag.tv gibt es das HYDRO5-Schnäppchen – natürlich nur solange der Vorrat reicht. Und wenn ihr ganz besonders schnell und unter den ersten 1.000 seid, bekommt ihr den HYDRO5-Rasierer sogar personalisiert mit dem Namen eures Liebsten graviert!

wilkinson-valentinstag-hydro5

Mein ganz besonderes Highlight ist aber der Kampagnenfilm zum Wilkinson HYDRO5 Valentinstag-Special, der eine wirklich tolle Straßenaktion zeigt. Seht selbst und stimmt euch ein auf einen gepflegt-verliebten „Valentine’s Day“ mit vielen, vielen nicht kratzenden Küssen! Und an alle, die sich in oder rund um Essen befinden: Schaut doch einfach am 7. oder 8. Februar am Limbecker Platz in Essen vorbei und zieht eine verzauberte Bartstoppel…

(sponsored post)