Heute hat mal meine Schwester einen Mascara-Tipp für Euch. Mirka ist nämlich genauso verrückt nach Kosmetik wie ich und probiert ein Produkt nach dem nächsten aus. Hier ist nun also ihre Empfehlung:

Nachdem mein heißgeliebter Mascara einer (eher teureren) anderen Kosmetiklinie bis auf den letzen Rest aufgebraucht war, musste ich mich auf die Suche nach einem neuen machen. Ich hasse es, Mascara zu kaufen, denn bis man da endlich einen gefunden hat, der zu den eigenen Wimpern passt, hat man unendlich viele im Schrank. Und die alle klumpen, verkleben, sind wässrig, stinken oder sonst was.
Aber ich bin fündig geworden, Hallelujah! Es ist der WOW! Mascara von uma, zum absoluten Dumping-Preis von 3,49€. Der macht wirklich ganz tolle, definierte Wimpern die wunderbar weich bleiben (also keine Brösel, die einem irgendwann unter dem Auge hängen!). Habe ihn jetzt schon seit 2 Monaten und er ist noch nicht leer! Kennt jemand den Mascara? Oder hat jemand von u.m.a noch andere ausprobiert? Ich liebäugel ja schon mit dem nächsten: Angel Wings.