Nach dem bunten Hipanema-Armbänder-Boom in diesem Sommer bin ich nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem ähnlichen Armband in einer etwas schlichteren Variante – ganz einfach schon deshalb, weil ich es noch häufiger tragen würde. (Ich liebe mein Hipanema-Armband, aber für die Jeden-Tag-Variante ist es oft sehr bunt und für viele Outfits zu auffällig…) Und tatsächlich: Ebenfalls bei myclassico.com (hier habe ich auch im Frühjahr das Hipanema-Armband entdeckt) sind wir auf die coolen neuen Armbänder von TASHIMANI gestoßen. Mit viel Liebe zum Detail verzaubern uns die etwas schlichteren und edlen Modelle von TASHIMANI in der kommenden Saison. Mir hat es insbesondere das Modell Silver angetan, das mich mit funkelnden Steinchen und Perlen und wunderschönen, gestickten Blumenbändern nach dem Prinzip der Hipanema-Armbänder überzeugt. Das handgefertigte Armband fasst die einzelnen Bänder ebenfalls in einem Magnetverschluss zusammen. Bei myclassico.com zum Beispiel sind die TASHIMANI Armbänder in vier Farben erhältlich – unser „Pick of the Week“ ist aber ganz klar SILVER.

Armbänder von Tashimani, in vier Farben erhältlich, ca. 90 Euro, über myclassico.com

Tashimani-Armbaender-myclassico

[divider_linetop /][reveal align=“center“ color=“black“ title=“TASHIMANI“ ]STORY OF TASHIMANI TASHiMANi Armbänder verdanken ihren Namen dem tibetischen Begriff für Glück und Wunschjuwel. Sie sind „Collagen aus Wünschen und Träumen“ – inspiriert durch Einflüsse aus Indien und Tibet. Lebenserfahrungen, so vielfältig wie das Leben selbst, machen ihre Unverwechselbarkeit aus. In ihnen vereinen sich unterschiedlichste Erlebnisse und Sinneseindrücke, die jedem Schmuckstück eine besondere Stimmung verleihen. Mit anderen Worten: „Have your own TASHiMANi for every mood!“ Mit Hingabe und Liebe zum Detail verbinden wir ausgesuchte Elemente und Texturen aus aller Welt zu einzigartigen Schmuckformen, die durch ihre individuelle Lebensgeschichte eine ganz persönliche Bedeutung erhalten. Weil alle unsere Schmuckstücke von Hand gefertigt werden, ist jedes einzelne unser „Glück-Wunsch“ an Dich. TASHiMANiS geben Dir das sinnliche Glücksgefühl, alles erreichen zu können, was Du Dir wünschst. „Wishes come true with TASHiMANi!“  Quelle: Tashimani.net[/reveal]