Unglaublich! Eigentlich hatten wir allesamt gedacht, dass der Hype um die Taschen von Michael Kors langsam abflacht, aber es scheint sich eher noch in die andere Richtung zu bewegen… Woran liegt es, dass der ehemalige Chefdesigner von Celine und das Jurymitglied der amerikanischen „Project Runway“-Show mit seinen Taschen so unglaublich erfolgreich ist?

Michael-Kors-Taschen-myclassico

Michael Kors Taschen, verschiedene Modelle und Farben, alle über myclassico.com

Bereits seit 1981 überzeugt Kors durch seine Kreationen – mit vielen Höhen, aber auch Tiefen. Er deckt dabei den Bereich Accessoires mit Uhren, Portemonnaies und vor allem Taschen, aber auch die Bereiche Damen- und Herrenmode sowie Schuhe ab. Dass Michael Kors eine wahre Designergröße ist, bewies er bereits in seinen Jahren als Chefdesigner bei Celine – die Handschrift ist noch heute insbesondere an seinen Taschen erkennbar. Hier legt er besonders viel Wert auf ein superelegantes Erscheinungsbild und herausragende Qualität. Vielleicht ist es das? Das Gefühl der Celine-Tasche für einen Bruchteil des Geldes? Wir haben euch einige Highlight-Modelle zusammengestellt. Wie geht es euch? Seid, wart oder werdet ihr noch Michael Kors Fan?