Heute muss ich Euch unbedingt ein neues Label vorstellen, dass uns in nächster Zeit sicherlich noch des Öfteren begegnen wird: das Pariser Taschen-Label „Jerome Dreyfuss“. Ich habe es in den letzten Tagen bei myclassico.com (ich sage nur: Trendgespür!!!) entdeckt. Zusätzlich habe ich gestern festgestellt, dass die angesagten Taschen von Jerome Dreyfuss auch schon etwa bei stylebop.com oder luisaviaroma.com zu haben sind – also einige gute Hints in Richtung Trend-Trend-Trend.

Jerome Dreyfuss fertigt seit bereits 15 Jahren ein riesiges Sortiment an wunderschönen, glamourösen Taschen aus feinsten Materialien und in jeglichen Formen (auch die megaangesagte Trapezform ist dabei). Die eher neutralen, aber kräftigen Basicfarben sind Schwarz, Stahl, Khaki, Gold, Zimt und Grau. Monsieur Dreyfuss spielt auch gern mit dem Thema Colour-Blocking, bedruckt Texturen und mixt unterschiedliche, luxuriöse Lederarten miteinander – wunderschön und superedel!!! Das Beste aber: Jedes Modell bekommt einen eigenen Namen und der ist grundsätzlich männlicher Natur. So bilden Tony, Carlos, Johann & Co. von Anfang an mit ihrer Besitzerin eine Einheit als Paar. Und noch ein weiterer Hinweis auf den Typ „Frauenversteher“: Jede Tasche von Jerome Dreyfuss hat eine kleine, innen befestigte Taschenlampe. Heißt also: Egal wie groß die Tasche ist, hier geht künftig nichts mehr verloren.

Jerome-Dreyfuss-stars-spotted

Ein Geheimtipp sind die Taschen von Jerome Dreyfuss allerdings nicht mehr wirklich. Von Sarah Jessica Parker über Diane Kruger bis hin zu Kate Bosworth und Emma Roberts – an der Star-Front werden die It-Bags zunehmend gesichtet. Kein Wunder, denn der Ehemann von Isabel Marant!!! verfügt natürlich über das entsprechende Netzwerk und mit einer Isabel Marant als Ehefrau an der Seite sicherlich auch über beste Beratung in punkto „Was Frauen wollen…“..

Einige unserer Favoriten der aktuellen Kollektion findet Ihr unten…

jerome-dreyfuss-tasche-johan

Ledertasche  „JOHANN“ mit Reptilienprägung von Jerome Dreyfuss, ca. 990 Euro, über myclassico.com

jerome-dreyfuss-tasche-carlos

Veloursleder-Tasche „CARLOS“ von Jerome Dreyfuss, ca. 1.100 Euro, über myclassico.com

jerome-dreyfuss-tasche-1

Kalbsleder-Tasche von Jerome Dreyfuss, ca. 800 Euro, über stylebop.com