Ich habe mich halb totgesucht! Denn ich wollte unbedingt ein Make-up haben, das ein bisschen glänzt. Weil ich es erstens im Sommer schöner finde, nicht so „matt“ auszusehen und zweitens diesen Look bei meiner Lieblingsschauspielerin Scarlett Johansson gesehen habe. Und ich drittens so aussehen möchte wie sie ;-).

Und nun bin ich endlich fündig geworden. Die Foundation Subli’mine Sculpt von Givenchy zaubert einen leicht leuchtenden Summer Touch und einen strahlenden Teint, ohne die Haut in Farbe zu ersticken. Die Foundation lässt sich ganz leicht auftragen, deckt Unreinheiten und Unebenheiten ab und schützt außerdem mit LSF 20 vor UV-Strahlen.

Das einzige Problem ist, dass Subli’mine Sculpt von Givenchy wirklich etwas kostspieliger ist, da die Foundation – in Deutschland zumindest – kaum noch erhältlich ist. Ich selbst habe sie bei Amazon entdeckt. Kostet momentan dort um die 50 €.