Wein macht seelig! In diesem Fall ist es aber ausnahmsweise mal der Bordeaux in fester Form! Der angesagte Weinrot-Trend gefällt mir besonders gut an Beinkleidern – egal ob Hose oder Rock. In Sachen Styling bleiben natürlich auch hier alle Optionen offen. Mein Favorit ist allerdings mal wieder die Kombination mit Schwarz. Und grundsätzlich gilt für mich bei roter Kleidung – egal in welcher Nuance: Je natürlicher das Make-up, desto gelungener der Look.

maison-scotch-parisienne-hose-weinrot

Schmal geschnittene Hose aus elastischem Baumwollgemisch in Weinrot von Maison Scotch, ca. 100 Euro, über 7trends.de

jbrand-cordhose-weinrot

Stylishe Hose aus feinem, weinrotem Cordstretch von JBrand, ca. 220 Euro, über stylebop.com

hm-skinny-jeans-weinrot

5-Pocket-Jeans aus gefärbtem Denim in Weinrot mit extra schmalen Beinen und niedrigem Bund, ca. 30 Euro, über hm.com