Ich hatte ja vor einigen Wochen bereits berichtet, dass ich ein großer Fan des goldenen Eyeliners geworden bin. Heute habe ich eine kleine Ergänzung: Die Glitzer-Eyeliner in dunklen Tönen für den Abend… Wir haben Euch auf die Schnelle zwei Shoppingtipps für Glitzer-Eyeliner zusammengestellt, mit denen das WOW-Abend-Make-up mit Sicherheit gelingt…

Titelbild: Stylish Eve

Tipp 1: Der Flormar Glitzer-Eyeliner setzt da an, wo der Eye-Shadow endet. Die Formel mit Glitzerpartikeln und schimmerndem Perlenstaub schenkt dem Augenmake-up das perfekte Finish, ca. 6 Euro, in sieben verschiedenen Farben über douglas.de

Stila Glitzer-Eyeliner

Tipp 2: Glitzernder, wasserfester Flüssigeyeliner von Stila. Der Eyeliner kombiniert mit einer reichhaltig pigmentierten Formel mit speziellen Polymeren den Glitzer und die Pigmente miteinander und sorgt gleichzeitig für ein langanhaltenes, wasserfestes Finish, ca. 19 Euro, in acht verschiedenen Farben, über asos.de