Ich habe Flip Flops entdeckt, die nicht nur extrem schick aussehen, sondern die auch noch unfassbar gemütlich sind! So richtige Surfer-Flip Flops, die Lust auf Sonne, Meer und Palmen machen. Und auf Gitarrenmusik à la Jack Johnson. Gemeint sind die Souls Thongs aus Australien. In Knallfarben und mit Massage-Nupseln, dank derer man mit den Souls Thongs wie auf Wolken geht. Und deshalb lautet das Motto des australischen Labels ja auch „Heaven for your feet“. Weil diese stylischen Sommer Schuhe nämlich die Füße massieren und perfekt für die Luftzirkulation sind. Waren auch in der „Mädchen“ und in vielen anderen Zeitungen. Weil sie nämlich der absolute Sommerhit werden. Ich selbst habe die Weißen und werde total oft auf sie angesprochen 🙂

Und wer jetzt dieses obercoole Paar Flip Flops in der Farbe Pink Paradise gewinnen möchte, hinterlässt schnell einen Kommi hier unter den Artikel. Schreibt mir, was in Euerem Leben so alles Pink ist!

Bis zum 03. Juli 2011 könnt Ihr noch am Gewinnspiel teilnehmen. Ihr habt also bis am Sonntag Zeit, Glück zu haben ;-). Am 04. Juli 2011 verlose ich und gebe dann auch schon die  glücklichen Gewinner bekannt. Also dann: Ich drück‘ Euch die Daumen!