Über Nacht zur Hollywood-reifen Lockenpracht oder zu lässigen Beach-Waves? Das gelingt jetzt mit den Sleep In Rollers, die derzeit einen Beauty-Award nach dem nächsten abräumen. Ich habe sie wieder einmal bei Ute im UMS Makeupstore entdeckt, die die sensationellen Teile natürlich direkt in ihren Onlineshop verfrachtet hat. Die Idee hinter den Sleep In Rollers ist simpel, aber wirkungsvoll: Die Lockenwickler bestehen aus sanftem, weichen Schaumstoff, der hart genug ist, um die Haare zu formen, aber auch sanft genug, um die Lockenwickler nachts tragen zu können. Die supersoften Lockenwickler sind wirklich kaum zu spüren und werden einfach ins noch leicht feuchte Haar gedreht. Celebrities schwören auf die Wickler, nicht zuletzt wegen der stylischen Designs in Pink, Gold, Glitter oder Leo Print. Ein absolutes Must-Have für jeden Mädelsabend, auch supersüß als Geschenk und ganz besonders geeignet für alle, die in Wochenend-Beziehungen leben…

sleep-in-rollers-ums-makeupstore

Die soften Lockenwicklern aus Schaumstoff gibt es in zwei Größen: Der Standarddurchmesser beträgt 4,5 cm; die Mega Bounce Rollers haben einen Zentimeter mehr. Verfügbar sind die Haarwickler natürlich in mehreren Varianten: mal als komplettes Geschenkset oder aber im Leoparden-Look für die wirklich wilde Mähne. Auch für ganz Ungeduldige haben die Sleep In Rollers etwas in petto: Der Hairdryer Hood bringt die passende Föhnhaube – geeignet für nahezu jeden Föhn – aufs Haupt. So gelingt die Lockenpracht notfalls auch mal in wenigen Minuten! Wie gesagt: Zu haben sind die tollen Rollen im Onlineshop des UMS Makeupstores.

sleep-in-Rollers