Wir können es nicht lassen: Findet Ihr nicht, dass es in diesem Jahr bedingt durch den späten Sommer supergeniale Sale-Angebote gibt? Eigentlich wollte ich mich heute schon Themen der neuen Saison widmen, aber ich muss Euch doch noch ein letztes Mal einige Last-Minute-Highlights aus den Onlineshops zeigen, die ich für Euch zu einem Urlaubs-Sommer-Outfit zusammengestellt habe. Die passenden Links zu den weiteren Final-Sale-Angeboten gab es ja schon in den letzten Tagen hier. Und versprochen: Dies ist jetzt wirklich der letzte Sale-Post. EHRLICH!!!

Kleid Ati von Star Mela, 119 Euro statt 169 Euro, über myclassico.com

Jeansjacke von Guess, 70 Euro statt 140 Euro, über zalando.de

Plateau-Sandalen von Tod’s, 315 Euro statt 445 Euro, über mytheresa.de

Strohhut von Pepe Jeans, 25 Euro statt 35 Euro, über zalando.de

Doctor-Bag von Jil Sander, 845 Euro statt 1400 Euro, über mytheresa.com

Armreifen mit Schleifen im Zweierpack von Asos, 10 Euro statt 20 Euro, über asos.de

Tuch Peace in verschiedenen Farben von Parola Italia, 30 Euro statt 60 Euro, über myclassico.com