Ihr Lieben! Wir hatten es ja bereits angekündigt: Nach unserer Aufbauphase von MyDailyGlamour im letzten Jahr suchen wir jetzt nach Verstärkung für unser Redaktionsteam. Der bereits oft angefragte Praktikumsplatz bei uns hier in der Redaktion in Hamburg steht jetzt endlich zur Verfügung und soll schleunigst durch eine für Fashion, Beauty und Lifestyle brennende Kollegin oder auch einen Kollegen besetzt werden.

Und das erwartet dich im Team MyDailyGlamour:

Teilnahme an den wöchentlichen Redaktionsplanungen.
Verfassen von eigenen Blog-Beiträgen inkl. Recherche, Text- und Collagenerstellung.
Koordination der Social-Media-Kanäle.
Unterstützung der Bereiche Sales, Marketing, PR und Büroorganisation.
Dauer des Praktikums: 3 bis 6 Monate oder auch länger im Rahmen einer Tätigkeit als Studentische Aushilfe.
Arbeitszeiten: An 4 Tagen in der Woche für ca. 3 bis 4 Stunden.
Vergütung: Nach individueller Vereinbarung.
Ort: Hamburg.

Allerdings gibt es aber noch einige winzige Voraussetzungen, die ihr mitbringen solltet:

Ihr seid mindestens 20 Jahre alt.
Ihr kennt die Blogosphäre und Fashion-Magazin-Welt.
Ihr kennt euch gut in den Bereichen Online-Medien und Social Media aus.
Ihr habt bereits erste journalistische Grundkenntnisse.
Ihr wisst, worum es in den Bereichen Marketing und Sales geht.
Ihr könnt mit Kamera und Photoshop umgehen.

Lust? Dann sendet uns eure Bewerbung an rieke@mydailyglamour.de. Wir freuen uns auf euch!