Ihr Lieben! Entspannte Grüße aus dem sonnigen Süden – auch wenn ich zugegebenermaßen gestern schon wieder in Hamburg gelandet bin. Trotzdem darf natürlich die Postkarte nicht fehlen – diesmal aus der Türkei. Dass ich „seit den Kids“ auf Cluburlaub stehe, hatte ich ja bereits das ein oder andere mal erwähnt. Und auch jetzt nach knapp zwei Wochen Robinson Club bleibe ich dabei: Mit zwei kleinen Kindern einfach großartig! Das Bild oben ist am letzten Abend am Strand entstanden und ich bin ganz glücklich, dass ich eher zufällig mein Lieblings-Top trage. Ja, ich steh‘ auf Spitze und Besticktes. Und das jetzt schon seit über einem Jahr, was eigentlich für mich im Alltag jahrzehntelang ein echtes No-Go war. Und selbst jetzt zum Herbst hin, ertappe ich mich dabei, dass ich bei meinen bisher noch kurzen (echt!) Ausflügen in die Onlineshops schon wieder nach langärmligen Versionen der Spitzenbluse Ausschau halte. In Kombination mit der Fellweste: Lieblingsoutfit!!! Einige meiner Favoriten habe ich heute für euch herausgepickt. Das Modell am Strand ist von Stella McCartney aus der letzten Saison. Es werden aber ganz sicher nicht die letzten Lieblingsstücke sein…

#1
Spitzenbluse von H&M

#2
Shirt mit Guipure-Spitze von Zara

#3
Bluse aus Spitze von SET

#4
Mein Favorit: Bluse mit Spitzeneinsatz von Makena Lei

Bluse-Spitze-Spitzenbluse