Ich liebe sie! Meine neue Ist-es-Jeans-?-Ist-es-Leder-?-Hose von Hallhuber überzeugt mit simplen, aber in Kombination perfekten Details: Das Coating in Black Denim verleiht der Jeans einen super Glanz und lässt sie tatsächlich fast wie eine Lederhose daher kommen. Goldene Knöpfe und Reißverschlüsse an Vordertaschen und am Knöchel veredeln bekanntermaßen fast jedes Beinkleid – am liebsten sehen wir sie aber doch an der Balmain-Hose. Insgesamt ist die Hallhuber Hose kaum von ihrem Balmain-Vorbild zu unterscheiden: Mit schmalem verkürzten Cut sowie klassischer 5-Pocket-Form sitzt sie großartig und schmerzt z.B. zum schlichten schwarzen Blazer anders als das Style-Vorbild keineswegs im Portemonnaie. Mein klares „Pick of the Week“, das auf jeden Fall durch Schlichtheit rockt…

Coated Skinny Jeans von Hallhuber, ca. 90 Euro, über hallhuber.com