Mein derzeitiges „Geht-immer-Teil“: Der neue Gute-Laune-Sommergürtel von Smitten… Farbe? Alle!!! Ein wunderschöner Eye-Catcher und damit für mich mein „Pick of the Week“! Ich trage ihn entweder zur Boyfriend-Shorts oder -Jeans in Kombination mit weiten Shirts in Übergröße – mal in Weiß, aber auch in Neon-Orange oder Pink. Ethno-Pieces gehören für mich mittlerweile zum Sommer und vor allem Urlaub dazu. So zum Beispiel auch die wunderschönen Accessoires von Smitten. Herzstück des noch jungen Labels aus Düsseldorf sind wunderschöne handgefertigte Gürtel aus Peru und Mexiko. Jeder Gürtel wird in Handarbeit hergestellt und fällt immer etwas anders aus. Ich habe mich passend zu meiner Urlaubsgarderobe für den türkisfarbenen, bunten Gürtel entschieden und bin haaaaappy damit. Der Gürtel ist vollflächig und bunt bestickt, die Hintergrundfarbe ist nur an wenigen Stellen sichtbar. Durch die Farbenvielfalt passt sich der Gürtel tatsächlich fast jedem Outfit an. Stöbert gern mal auf der Seite oder aber bei ausgwählten Shops vor Ort…

Smitten-Guertel-Florcita-tuerkis

Gürtel Florcita von Smitten in verschiedenen Farbkombinationen, ca. 90 Euro, über smitten.de