Ab sofort werde ich jede Woche den Titel „Pick of the Week“ an mein Lieblingsteil der Woche vergeben. Was es haben muss? Das ist erst einmal einfach gesagt: Es muss etwas Besonderes sein und es muss gefallen!!! So sehr gefallen, dass ich der Meinung bin, dass es ein absoluter Hingucker ist. Heute ist es ein neues Lieblingsteil, das ich im Witty Knitters-Shop direkt bei uns um die Ecke in Hamburg-Eppendorf entdeckt habe: Ein Sweatshirt mit leichten Used-Effekten und extravaganter DRACHENVERZIERUNG aus Pailetten!!! Glamour meets Rock… Eigentlich ist ja der Hase das Lieblingsmotiv des noch recht jungen Hamburger Labels Witty Knitters, aber der Drache hat es mir trotz des Ausblicks auf Ostern direkt angetan. Vielleicht auch deshalb, weil Flammenwerfer Grisu (der kleine Drache) im Moment doch noch mehr wärmt – vom Frühlingsanfang sind wir in Hamburg gefühlt noch weit entfernt…

Sweatshirt „Nilofar“ mit Drachen-Motiv aus Pailetten von Witty Knitters, erhältlich in den Farben Winterwhite und Grey, ca. 140 Euro, über wittyknitters.com oder in einem der mittlerweile rund 20 Shops.