Ich sehe weiß, weiß, weiß! Die Sommerfarbe schlechthin (wie eigentlich jedes Jahr) setzt sich weiter durch. Nach den weißen Pumps in der letzten Woche bin ich jetzt beim Blazer angekommen und rufe das Basic-Teil in schlichtem Weiß spontan zum „Pick of the Week“ aus. Dass er sich zum heimlichen Star der Sommermode gemausert hat, haben zuletzt eindrucksvoll die Filmfestspiele in Cannes gezeigt. Überall tauchter er (wieder) auf: Ob zur Jeans, zum Sommerkleidchen oder sogar zur Abendrobe – nix ging ohne den weißen Blazer. Auch hier gilt in diesem Sommer: Alles geht!!! Nur zu viel Weiß lässt den Style immer noch nach Krankenschwester aussehen! Ich persönlich mag ihn besonders in der etwas kürzeren Variante zum puderfarbenen Sommerkleid, zur lässigen Boyfriend oder zur hell gemusterten Skinny-Jeans. Am Wochenende habe ich mich dann auf die Suche gemacht und bin tatsächlich mit einem sensationellen „Snap it“-Piece fündig geworden: Das Kurz-Jackett Andrew von Isabel Marant ist bei mytheresa reduziert und so natürlich direkt in meinem Warenkorb gelandet…
Kurzer Blazer Andrew mit Kastenschnitt und Dreiviertelärmeln in Weiß von Isabel Marant, ca. 155,- Euro statt 255,- Euro, über mytheresa.com