Das war seit langem mal wieder Liebe auf den ersten Blick! Ich halte ja schon seit einiger Zeit Ausschau nach einer MITTELgroßen schwarzen Umhängetasche, die so schlicht ist, dass man sie theoretisch so gut wie täglich tragen kann, aber auch ein Hingucker ist, der auffällt und natürlich ein büschen Glamour hat. Jetzt habe ich zugeschlagen. BLACK is BACK. Im Shop um die Ecke bei Anita Hass hing sie: die Black X-Body-Bag von Marc by Marc Jacobs. Eigentlich wollte ich noch auf die Schnelle nach einem Sommerkleidchen für den Urlaub Ausschau halten, aber jetzt ist es doch die Tasche geworden. Und ich bin glücklich! Genau so hatte ich sie mir vorgestellt. Die Umhängetasche hat auf der Vorderseite eine schlichte, goldene Logopalette und ist durch einen ebenfalls goldenen Zipper am Taschenboden erweiterbar, was für mich das besondere Highlight ist und besonders cool zur Geltung kommt, wenn man die Tasche „Cross“ – also quer – über die Schultern hängt… Wie findet Ihr sie?

Umhängetasche X-Body-Bag von Marc by Marc Jacobs, ca. 280 Euro, über anitahass.de

Tasche-Marc-By-Marc-Jacobs-Black-X-Body-Bagmarc-jacobs-tasche-x-body-bag-schwarz