… – mein Lieblingsoutfit der Woche! Puuuuh, glücklicherweise habe ich mich mit meiner anfänglichen Meinung, der Birkenstock-Trend würde an mir vorüberziehen, zurückgehalten. Denn mich hat es tatsächlich auch erwischt. Zwar geht die neue, alte Liebe noch nicht so weit, dass ich die derzeit ultraangesagte Korkschlappe auch ins Büro trage, aber zumindest hier auf der Insel hat es in den ersten drei Urlaubstagen so gut wie kein anderes Fußkleid aus dem Schuhbeutel geschafft. Shirt & Rock in Kombi mit Strohhut & Birkenstock-Modell „Arizona“ – I like! By the way: Alexa Chung trägt das Birkenstock-Modell „Arizona“ ganz aktuell zum mega-edlen Chanel-Outfit und Ashley Olsen Modell „Gizeh“ zur Boyfriend oder Skinny-Jeans – nicht, dass mich das irgendwie beeinflussen würde. Natürlich nicht!

birkenstock-gizeh-silberBirkenstock Modell „Gizeh“

birkenstock-arizona-schwarzBirkenstock-Modell „Arizona“
birkenstock-madrid-beigeBirkenstock Modell „Madrid“

Bildquellen: Pinterest, PR