Hornhaut? Kommt nicht an Vikis Füße! Denn die Pediküre vom Profi gibt’s schließlich auch für zu Hause. Mein Geheimtipp? Ein elektrischer Hornhautentferner. Mein Favorit? Der Velvet Smooth Express Pedi von Scholl – er befreit sanft und gründlich von lästigen rauen Stellen und schmirgelt selbst die widerborstigsten Füße samtweich.

Sommer, Sonne, Sonnenschein – das heißt für mich: Barfuß gehen! Auf grünen Wiesen, am Strand, im Sommerregen auf dampfendem Asphalt und am liebsten tanzend… Damit das auch reibungslos von statten geht, bringe ich regelmäßig meine Füßlis auf Vordermann. Ich möchte ja – wenn die Temperaturen es denn zulassen – meine Riemchensandalensammlung tragen. Oder eben gar keine Schuhe. Hilfe dabei bekomme ich von meinem neuen Velvet Smooth Express Pedi. Die mit Mikrogranulaten besetzte Rolle entfernt schmerzfrei überflüssige Hornhaut, der verbesserte kleinere Aufsatz kommt auch an schwierig zugängliche Stellen und die zwei zusätzlichen Batterien verlängern die Nutzungsdauer gegenüber der seines Vorgängers. Eigentlich bin ich super kitzelig an den Füßen und es ist jedes Mal eine Mischung aus Lachen und Fluchen, aber das Ergebnis überzeugt. Der Velvet Smooth Express Pedi ist mein treues Helferlein für den Sommer und bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung. Hier könnt Ihr das gute Teil bestellen…

Velvet Smooth Express von Scholl kaufen

Hoffentlich macht ihr genauso gute Erfahrungen, wie ich. Für mich kann der Sommer auf jeden Fall kommen – und zwar auf Samtpfoten!

Eure Viki