Es ist neben Céline die Show, die rund um die Modewochen bei uns in der Redaktion am heißesten erwartet wurde: Isabel Marant! Auf der Pariser Fashion Week zeigten Isabel Marant und Phoebe Philo fast zeitgleich ihre Looks für den Herbst/Winter 2014/2015. Isabel Marant lieferte ihre ersten neuen Entwürfe nach ihrer H&M Kollektion, die grundsätzlich auf Altbewährtes basierte. Umso größer waren die Erwartungen, was sie in Paris an neuen Statements setzen würde, die – wie wir wissen – mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit Trend werden. Et voilà! Unsere Top 5 der markantesten Isabel Marant Looks. Ich sag nur: Schultern, Schultern, Schultern… Und für die helle Fell-Weste habe ich gerade ein Sparkonto angelegt!

#1
Taillengürtel

Trend-Pluesch-Taillenguertel-Isabel-Marant-Fashion-Week-Paris

#2
Kurze Wickelröcke

Trend-Oversized-Wickelrock-Isabel-Marant-Fashion-Week-Paris

#3
Fell und Plüsch

Trend-Pluesch-Isabel-Marant-Fashion-Week-Paris

#4
Überdimensionierte Schultern

Trend-Pluesch-Wickelrock-Isabel-Marant-Fashion-Week-Paris

#5
Grün- und Khaki-Töne

Trend-Gruen-Isabel-Marant-Fashion-Week-Paris

+1
Seidentuch in Kettenform

Trend-Schultern-Isabel-Marant-Fashion-Week-Paris-3

 Pictures: Style.com