Damit hat die Diskussion um die Frage, wo das Parfum am besten zur Geltung kommt, definitiv ein Ende: Nicht am Handgelenk und auch nicht hinterm Ohr, nein auch nicht am Hals sondern ganz genau um den Hals – noch besser gesagt an der Halskette. Chloe präsentiert ganz aktuell das neue Herbst-Accessoire 2013: die Solid Perfume Kette Ally. An einer feingliedrigen silberfarbenen Metallkette hängt ein Medaillon in Form einer Parfum-Flasche, die gefüllt ist mit einer zart nach Rose duftenden Eau de Parfum Creme. Für uns eine megastylische Geschenkidee für den nächsten Geburtstag der Freundin oder aber auch ganz einfach für uns selbst – edel und auf jeden Fall ein Hingucker und damit unser „Pick of the Week“! Die Chloe Solid Perfume Kette Ally ist ab September 2013 im autorisierten Fachhandel erhältlich.

parfum-kette-chloe-ally

Chloe Solid Perfume Kette Ally im Geschenkset, 1,8 g, ca. 50 Euro, z.B. über parfumdreams.de