Ich habe so viel Werbung von dieser Sonnenmilch gesehen, dass ich sie einfach ausprobieren musste! Die NIVEA® SUN Protect & Bronze Lotion.

Was natürlich als Allererstes auffällt: der legendäre Duft der NIVEA Sonnenmilch. Ich liebe ihn einfach und könnte meine Nase den ganzen Tag an die Flasche halten! Außerdem ist die Lotion wirklich ergiebig und man braucht nicht viel, um den ganzen Körper damit einzureiben – und die Haut wirkungsvoll zu schützen. Was ich richtig toll fand: Die Sun Lotion fettet nicht und hinterläßt keinen Schmierfilm auf der Haut. Und fühlt sich wirklich angenehm an!

Die NIVEA® SUN Protect & Bronze Lotion enthält übrigens keinen Selbstbräuner, dafür aber einen natürlichen Pflanzenextrakt, der die hauteigene Melanin-Produktion aktiviert. Melanin wird auf natürliche Art vom Körper produziert und ist für den Schutz und die Bräunung der Haut verantwortlich. Das Ergebnis: Eine länger anhaltende, intensivere Bräune.

Eins ist sicher: Diese Sun Lotion wird doppelt und dreifach in meinen Sommerurlaubskoffer gepackt! In meiner Badetasche ist sie schon 😉

Gewinnspiel

Zur Surf and Beach-Week bei Mein Beautytipp gibt es meine neue Lieblings-Sonnenmilch sogar zu gewinnen! 3 Mal verlose ich die NIVEA® SUN Protect & Bronze Lotion. Ihr müsst nur unter diesen Artikel kommentieren. Was? Schreibt mir, welches Euer Lieblings-NIVEA-Produkt ist! Und wovon Ihr einfach nicht genug bekommt. Bis am 03. Juli (23:59 Uhr) 2011 habt Ihr Zeit. Und dann gibt’s die große Auslosung! Viel Glück!