Die probiere ich nun in der zweiten Woche aus: Die Pflegelinie Pure & Natural von NIVEA.

Vor allem die Nivea Pure & Natural Body Milk für trockene Haut hat es mir angetan: 95% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs und das enthaltene Argan-Öl sogar aus biologischem Anbau! Nach dem Duschen ist die Body Milk für mich fast nicht mehr wegzudenken. Sie duftet einfach sowas von gut!

Und auch die Gesichtspflege ist super. Die Reinigungslotion entfernt das Make Up gründlich und das Gesichtswasser sorgt für einen richtigen Frische-Kick. Rein biologisch, natürlich.

Ich habe eine sehr, sehr empfindliche Haut. Und bisher habe ich absolut nichts zu beanstanden bei den Pure & Natural Produkten von NIVEA. Meine Haut spannt nicht, ist nicht gereizt und Pusteln und Flecken gibt es auch nicht. Perfekt! Und wie gesagt: Riechen lohnt sich doppelt und dreifach. Lecker!

Gibt es bei
amazon.