So endlich, nach langer Wartezeit kann ich Euch offiziell verkünden, wer sich ab heute Nail-polish-Queen 2012 nennen darf und damit mein Nagellacküberraschungspaket gewonnen hat. Danke, an alle die so fleißig mitgevoted haben. Wer von Euch hat denn mitgezählt? Die meisten Votings gingen nämlich an….

 

*Trommelwirbel*Trommelwirbel*Trommelwirbel*

 

SANDRA

 

 

Liebe Sandra, tolles Foto, tolle Idee und tolle Nagellackfarben!

Herzlichen Glückwunsch zum Titel und zum Nagellacküberraschungspaket!!!


Aber wir haben ja noch eine zweite Gewinnerin. Denn ich hatte versprochen, dass unter allen die mitvoten, ein H.I.S.-Paket mit Eau de Toilette und Duschgel verlost wird. Die Gewinnerin des H.I.S.-Pakets lautet:

Leonie! Auch an Dich herzlichen Glückwunsch.

Ich hoffe die Aktion hat Euch allen Spaß gemacht und an alle, die dieses Mal nichts gewonnen haben, nicht traurig sein! Hier auf mein Beautytipp starten regelmäßig Gewinnspiele. Einfach immer fleißig mitmachen! LG*Kim

(Die Gewinnerinnen wurden bereits via Email benachrichtigt!)