So. Nach mittlerweile über einem Jahr Aufbauphase von MyDailyGlamour traue ich mich tatsächlich mit ersten zaghaften Schritten an das Thema „Outfit-Posts“ heran und eröffne hiermit feierlich die bisher immer verweigerte Rubrik „LOOK OF THE DAY“. Sicherlich wird es nicht täglich ein Outfit geben, aber ich versuche es auf jeden Fall mit zwei, drei Looks pro Woche. Am Wochenende wurde auf der Terrasse ein bisschen mit der neuen Kamera getrickst (es ist eine Samsung NX300M geworden – ich finde sie großartig!). Und jetzt müsst/dürft ihr den ersten Schnellschuss „ertragen“ – im Jeanskleid von Closed an Adidas Stan Smith Sneakern. OK, an den verschiedenen Posen und Hintergründen muss noch gearbeitet werden (ganz schön grün hier…) – aber immerhin schon mal ein Anfang. Das dazu passende Jeanskleid-Special gibt es übrigens im Laufe der Woche …

Jeanskleid-closed-my-daily-lookbook-Anke-Rieckhoff-Rieke -2

 Seitdem ich an der Waterkant lebe, lande ich immer häufiger beim Lieblings-Label in der Nachbarschaft: CLOSED! Das Jeanskleid ist aus dem aktuellen Sale…

Jeanskleid: CLOSED (ähnlich hier),
Sneaker: Adidas Stan Smith,
Tasche: Marcie Bag von Chloé,
Brille: Tom Ford,
Kette: Tiffany & Co.,
Armband (links): Tiffany & Co.,
Armbänder (rechts): Tashimani (ähnlich von Hipanema)Hermès Clic Clac H Bracelet,
Ring: Cartier