27 Grad aus Sylt und ich schreibe über Moncler-Jacken. Eigentlich alles andere als passend, aber die Info muss abgesetzt werden, bevor es wieder unter geht. Solltet ihr in den nächsten Wochen und Monaten noch ein paar Tage auf der für mich schönsten deutschen Insel planen, dann macht doch mal einen Abstecher in den neuen Moncler-Shop in Kampen. Seit Mai 2014 ist die erste Moncler-Boutique im deutschen Norden eröffnet und noch gibt es eine sensationelle Auswahl. Zwar sind die Kollektionen in erster Linie für die eher ungemütlichen und kalten Witterungsverhältnisse gedacht, aber Moncler gehört auf jeden Fall zu den Hot-Labels, die zum Winterbeginn schneller ausverkauft ist als man Schneeflocke sagen kann. Die exklusiven Ladengeschäfte der Moncler-Gruppe sind sonst eher in Wintersportgebieten wie Kitzbühel, St. Moritz, Gstaad, Verbier, Zermatt oder Aspen zu finden. Aber auch in Großstädten wie New York, Chicago, London, Rom, Mailand oder München ist Moncler vertreten. Mein Favorit der aktuellen Kollektion: Weiterhin die Westen, die ich ganzjährig im Einsatz habe, so dass sich die Investition auch lohnt…

open-uri20131011-6261-hnep0f

MONCLER SYLT

Braderuper Weg 1
25999 Kampen/Sylt

FON +49 46 51 / 83 58 51 5
FAX +49 46 51 / 83 58 77 5
sylt@moncler.com
ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Samstag
10.00 bis 19.00 Uhr

Sonntag
11.00 bis 18.00 Uhr

Öffnungszeiten variieren
saisonbedingt