Meine absolute Lieblings-Farbe des Sommers auf den Fußnägeln: Solaris von Sparitual! Ich habe das Minifläschchen vor einigen Wochen mit meiner monatlichen Glossybox bekommen und bin einfach nur begeistert. Gerade in den letzten Monaten habe ich viele Orange-Töne getestet, aber der Solaris-Ton von Sparitual ist ungeschlagen. Er ist tatsächlich knall-knall-orange und für mich der ultimative Sommer-Lack 2013!

Sparitual ist eine umweltbewusste und luxuriöse Wellness-Marke, dessen Fundament das Engagement für Öko-Bewusstsein ist. Das Konzept von Sparitual Nagellack besteht nach eigenen Aussagen darin, dass alle Inhaltsstoffe und Verpackungen so umweltfreundlich wie möglich produziert werden. Außerdem verzichtet Sparitual auf tierische Zutaten und besteht auf die Verwendung von recyclingfähigen Materialien.

Kleiner Tipp zum Schluss: Immer zwei Schichten auftragen! Und der Lack ist relativ matt, so dass Ihr auf jeden Fall einen Top-Coat benutzen solltet, wenn Ihr Glanz möchtet. Also, fix bestellt unter freshnails.de und mit gutem Umwelt-Gefühl coole Nägel zaubern…

Sparitual-solaris-3

Nagellack Solaris von Sparituals, 15 ml, ca. 15 Euro, über freshnails.de