Megatrend Musterhosen: In Grafik und Geometrie eine 1+ | MyDailyGlamour - Mode, Fashion, Shopping, Beauty, Lifestyle
aktion_728x90_eng

Megatrend Musterhosen: In Grafik und Geometrie eine 1+

Wer von uns gedacht hat, dass sich das Thema Musterhosen mit der neuen Saison erledigt, hat sich gewaltig geirrt. Denn der Trend geht in diesem Jahr noch weiter. Neben den Blümchen-, Leo- und Sneakprints aus der letzten Saison kommen jetzt zum Frühling/Sommer 2013 grafische und geometrische Muster dazu, die ich Euch ja auch schon mit dem Schachbrett-Muster-Artikel in der letzten Woche vorgestellt hatte. Die Musterpracht auf den Straßen wird also weiter zunehmen, denn für jeden Typ gibt es mittlerweile ein passendes Modell…

Copyright: lookbook.nu
Lidia, Stylistin und Bloggerin aus Moskau
Hose und Shirt: Sylvia & Luka, Tasche und Schuhe: Asos

Besonders gut gefallen mir im Moment die Pants mit geometrischem Muster, wie ich sie aktuell von Closed oder Schumacher gesehen habe. Für mich gehört zur gemusterten Hose allerdings ein ruhiges und schlichtes Shirt oder aber das ebenfalls angesagte Jeanshemd. Hier noch – wie gewohnt – einige meiner ersten Musterhosen-Favoriten, die bereits geshoppt werden können…

Closed-Chino-geometrie-muster

Schmale Chino aus gestretchter Baumwolle mit blau-weißem Geometrie-Muster von Closed, ca. 180 Euro, über closed.de

topshop-hose-grafikprint

Röhrenhose mit hohem Bund und Blockprint in Schwarz-Weiß von Topshop, ca. 60 Euro, über topshop.com

HM-Hose-grafisches Muster

Gemusterte Hose aus leicht stretchigem Material mit schmaler Passform von H&M, ca. 10 Euro, über hm.com

Schumacher-retromuster

Stylische, gemusterte 7/8 Hose aus feiner Baumwoll-Mischung von Schumacher, ca. 350 Euro, über apropos-store.com

printhose_zara

Hose mit grünem Krawattenprint von Zara, ca. 40 Euro, über zara.com