Fans der matten Lippe aufgepasst: Wir haben einen neuen Liebling gefunden! Und zwar in den Aufstellern von Maybelline New York. Leider noch nicht in Deutschland zu finden, haben sich die Maybelline Color Sensational Mattes in den USA bereits einen Platz im Maybelline-Standardsortiment gesichert und geistern seitdem durch alle einschlägigen Beautyblogs. Die guten Neuigkeiten: Die matten Lippenstifte sind im Internet erhältlich, zum Beispiel auf Amazon beim Seller USA-Cosmetics and More.

Matte Lippenstifte sammle ich fast so exzessiv wie Schuhe. Und der Herbst ist doch die perfekte Jahreszeit für samtige, volle Beerentöne, die mit den dunkleren Farben der Herbstmode toll harmonieren. Meine beiden Favoriten: Maybelline Color Sensational Matte Lip Color in den Farben „Lush of Blush“ und „Divine Wine“.

divinewinelushofblush

Weitere Lieblingstücke aus meiner Sammlung matter Lippenstifte sind die beiden Töne „Natural“ und „Summer Breeze“ von NYX, und der Rouge Nouveau Weightless Lip Colour in der Farbe „Malt“ von Laura Mercier, alle erhältlich bei uns im Shop.

Viel Spaß beim Ausprobieren! Eure Viii