Ich habe ja das Glück, dass die Freundin meines besten Freundes Make Up Artist ist. Von ihr bekomme ich immer wertvolle Tipps in Sachen Make Up und Schminken. Und kann mich den ganzen Abend über Beauty und Kosmetik unterhalten. Herrlich!

Neulich hat sie mir eine Foundation empfohlen und auch gleich aufgelegt: Die „M.A.C. Studio Sculpt SPF 15 Foundation“. Die ist sowas von genial! Diese Foundation basiert nämlich auf Gel und fühlt sich auf der Haut ganz luftig an. Außerdem deckt sie richtig gut und zieht die Poren zusammen, so dass die Haut total eben aussieht. Auf meiner hochsensiblen Allergiker-Haut hat sie weder gejuckt noch Pusteln verursacht. Im Gegenteil: Die „Studio Sculpt Foundation“ spendet Feuchtigkeit und revitalisiert! Und verleiht der Haut einen frischen Schimmer.

Ich habe mir die Foundation sofort gekauft. M.A.C. Cosmetic liebe ich ja ohnehin. Nur hatte ich noch nie ein Make Up von M.A.C. ausprobiert. Gut, dass ich so experimentierfreudig bin! Sonst hätte ich mein neues Lieblings-Make Up wohl niemals entdeckt.