Ihr Lieben, zwischen all den Fashion-News gibt es heute spontan mal wieder einen kleinen Beauty-Post. Mein neuestes Lieblingsstück aus meinem Beauty-Bag ist allerdings noch relativ frisch und alles andere als ein jahrelanger Begleiter: Die „Me and My Ice Cream Shimmer Pearls“ von Essence sind seit etwa 2 Wochen zu haben und limitiert! Und genau deshalb stelle ich sie Euch heute vor, so dass auf jeden Fall noch Zeit zum Nachshoppen bleibt. Die Schimmer Perlen kosten ca. 3 Euro und sehen in der Dose hinreißend aus. Aber auch auf der Haut kommen sie toll zur Geltung. Wer die Perlen allerdings als Highlighter verwenden will, wird ein wenig enttäuscht sein, denn dazu ist der Effekt für meinen Geschmack nicht glänzend genug. Die Perlen beinhalten keine einzelnen groben Glitzerpartikel, sondern verleihen einen schönen, gleichmäßigen Glow. Ich verwende die Perlen im kompletten Gesicht – dabei werden kleine Unregelmäßigkeiten toll kaschiert ohne einen kalkigen oder pastigen Effekt zu hinterlassen

„Me and My Ice Cream Shimmer Pearls“ von Essence, ca. 3 Euro, in allen gut sortierten Drogerien und Kaufhäusern