Mit unserer neuen Lampe über dem Esstisch (der Copper Shade Leuchte von Tom Dixon) ist bei mir nun vollends der Kupfer-Hype ausgebrochen. Soooo cooool! Da ich meinem Gatten allerdings versprechen musste, dass ich es mit der Liebe in glänzendem Rot-Braun nicht übertreibe, müssen die künftigen kupferfarbenen Deko-Schmankerl mehr als sehr sehr bewusst ausgewählt werden. Das Schlimme: Es gibt täglich neue Highlights in Kupfer, die schon fast heimtückisch über Blogs, Shops und Pinterest auf meiner „Hätte ich so furchtbar gern“-Liste landen und die Entscheidung immer schwieriger machen. Weniger ist halt doch mehr. Was meint ihr? Welches meiner Kupfer-Lieblingsstücke der letzten Wochen könnte es sein? Von der April-Liste ist es wie gesagt bereits die Lampe geworden. Noch etwas – vielleicht die Kanne oder die Schüsseln? Oder etwas von der neuen TOP5-Wishlist in Sachen Kupfer? Auf jeden Fall bereits im Warenkorb gelandet ist das großartige Kupfer-Konfetti von Steffi (Titelbild), mit dem sich nicht nur Wände verschönern lassen …

Kupfer-Trend-schale-Tablett-Kubus-Uhr-Jensen

#1
Genial schön! Kupfer-Wanduhr von Georg Jensen

#2
Vasen-Set Spun in Kupfer von Tom Dixon

#3
Kupfer-Tischleuchte Base von Tom Dixon

#4
Kerzenhalter Kubus in Kupfer von Lassen

#5
Roule‘ Tablett in Kupfer von Discipline

 

kupfer-konfetti-