Noch 48 Stunden – dann ist sie wieder da: Kate Moss hat nach vier Jahren Abstinenz nun doch wieder eine Kollektion für Topshop entworfen, die ab Mittwoch (30. April 2014) in den Läden hängt und online über topshop.com und auch net-a-porter.com zu haben sein wird. Kate selbst nennt ihre neue Kollektion „a bit more sophisticated“; wir finden, sie ist „Kate pur“ – sehr Boho mit viel Fransen, Spitze und dem für Frau Moss typischen rockigen Glamour. Die Kollektion enthält über 40 Teile – darunter lange und kurze Kleider, Oberteile, Jacken, Hosen, Jumpsuits und Accessoires. Unsere vorab veröffentlichten Favoriten plus Brautkleid seht ihr unten. Aber wir sind sicher, das war längst noch nicht alles…

kate-moss-topshop-fransenjacke Kate-Moss-Topshop-Fransenkleid kate-moss-topshop-sternchen-tunika kate-moss-topshop-tunika

kate-moss-topshop-spitzenkleid

kate-moss-topshop-jumpsuit

kate-moss-topshop-brautkleid