Die Zusammenarbeit zwischen Filmstar und It-Girl Kate Bosworth und Topshop geht in die zweite Runde. Und ich kann nur sagen: Herrlich! Denn während sie im Frühjahr/Sommer 2013 noch eine Hippie-inspirierte Festival-Kollektion lieferte, hat sie sich in ihrer neuesten Kollektion für den Herbst/Winter 2013 mit einer Capsule Kollektion auf eher reduzierte, klassische Designs konzentriert. Für mich eine Kollektion, die deutlich eher zu Kate Bosworth und ihrem persönlichen Stil passt. Die vorwiegend in Schwarz-Weiß gehaltene und metallisch wirkende Kollektion zeigt trotzdem einen Mix querbeet – maskulin und feminin, oversized und figurbetont, rockig und edel. Im Ergebnis sind das Oversized-Mäntel aus Shearling, Hemden aus Leder und Seidenchiffon, eine Bikerhose, Kaschmir-T-Shirts, metallene Lederröcke und passende Accessoires. Aber alles Kate Bosworth-like…

„The Collection“ von Kate Bosworth ist ab sofort in den Topshop-Stores sowie hier im Onlineshop zu haben. Preislich startet die etwa 46 Teile umfassende Kollektion bei ca. 50 Euro (aufwärts).

cate-bosworth-topshopKate-Bosworth-topshop-2kate-bosworth-topshop-4kate-bosworth-topshop-5kate-bosworth-topshop-7kate-bosworth-topshop-6