Mädels, hier kommt die iPhone-Hülle für alle Beautysüchtigen unter Euch! Mit ihrer Anlehnung an die kultigen Chanel-Nagellackfläschchen sind die iPhone-Hüllen der Linie „Couleur au portable“ von Iphoria der Hingucker. Die Nagellackhüllen des Berliner Labels gibt es mittlerweile in zehn verschiedenen Farben – von knallig über pastell bis weiß, grau und schwarz. Aber auch sonst sind die iPhone-Hüllen von Iphoria ein Knaller: Ob mit auffälligen Strass-Applikationen (St. Tropez ist der Hammer!!!), verspielten Tiermotiven oder aber eben in der Chanel-Nagellack- und auch Parfum-Optik – hier ist für jeden etwas dabei. Die Hüllen gibt es sowohl für das iPhone 4/4s als auch fürs iPhone 5/5s.

iPhone-Hüllen von Iphoria in verschiedenen Designs, ab 45 Euro, z.B. über myclassico.com oder direkt über iphoria.com.

iphora04

iPhone-Hülle „St. Tropez“ von Iphoria, ca. 60 Euro, über myclassico.com