Jetzt ging es plötzlich doch ganz schnell: Zurück aus Südfrankreich liegt urplötzlich das erste Laub auf der Terrasse und ich habe von heute auf morgen Herbst-Gefühle! Ganz neue Herausforderungen vor dem Kleiderschrank und seit langem mal wieder ein gemütlicher Abend auf dem Sofa statt ewigem Drang nach draußen. Da kommen all die großartigen Lookbooks 2015 für den Interior-Bereich gerade richtig. Auf geht’s in die kuschelige Phase des Jahres mit vielen schönen Stunden zu Hause. Vielleicht ist ja die ein oder andere Idee für euch dabei. Meine bisherigen TOP 5 Lookbooks: Bloomingville, Bolia, ferm LIVING, House Doctor und Normann Copenhagen. Zufälligerweise kommen fast alle aus Skandinavien. Und zufälligerweise scheint eine Farbe Megatrend im Interieur-Bereich zu werden: FLIEDER (wie die mydailyglamour-Farbe…)! Außerdem trendverdächtig: Gold ergänzt Kupfer, Marmor und Grau bleiben ebenfalls…

#1
Bloomingville
bloominville-lookboo-winter-14-15

#2
Bolia
bolia-lookbook-winter-14-15

#3
ferm LIVING
fermliving-lookbook-14-15

#4
House Doctor
House-Doctor-Lookbook

#5
Normann Copenhagen
normann-copenhagen