Ich hab ihn!!! Ich hab ihn!!! Ich hab ihn!!! Bereits während unserer Silvestertage in Berlin bin ich immer wieder im KaDeWe um den Traumarmreif herumgetänzelt: Das Hermes Clic Clac H Bracelet in einem wunderschönen Grauton. Den Klassiker am Arm hatte ich bisher noch nie in meiner derzeit absoluten Lieblingsfarbe Greige gesehen – und dann auch noch in Kombination mit Gold. Megaedel!!! Aber zugeschlagen habe ich dann doch nicht, da die Zeit im KaDeWe letztendlich zu knapp war, um das Kauferlebnis so richtig auskosten zu können. Ich habe es gedanklich nach Hamburg verschoben, bin aber natürlich in den letzten Wochen auch nicht so richtig dazu gekommen. Und jetzt habe ich ihn!!! Zum Geburtstag bekommen von meinem Liebsten…

Ich bin schon seit Ewigkeiten ein Fan des Clic Clac H Bracelets von Hermes, aber bislang konnte ich mich nie für eine Größe oder Farbkombination entscheiden. Aber das hat jetzt mein lieber Gatte für mich getan und er hat es großartig gemacht (O.K., O.K. – zugegebenermaßen nach meiner geschickten Vorauswahl). Das Clic Clac H Bracelet von Hermes ist eines der zeitlosesten und traditionsreichsten Accessoires aus dem Hause Hermes. Die Hermes Clic Clac Bracelets gibt es in verschiedenen Größen und zahlreichen klassischen sowie saisonalen Farben. Mein Armreif aus hellgrauer Emaille ist ebenfalls saisonal limitiert und nur in der schmalen Variante und mit goldfarbenen Beschlägen aus Palladium verfügbar. Wie findet Ihr es?