Ich würde ja beides auch gern auf französisch sagen, aber das ist etwas, was ich mittlerweile aufgegeben habe. Und das ist aus Respekt der Sprache gegenüber auch besser so. Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen wunderwunderschönen Valentinstag mit mindestens einzweidrei besinnlichen Momenten, die Euch daran erinnern, wie kostbar die Liebe ist – und das gilt sowohl für Partner als auch Familie und Freunde! Und allen Singles unter Euch sei noch gesagt: Feiert Euch einfach selbst – und das selbstbestimmte Leben, das Ihr führt! Und außerdem: Wie heißt es so schön in meinem Weihnachts-Lieblingsfilm „Tatsächlich Liebe“? Love Is All Around!!!

Und nun aber zu den Gewinnern unseres Gewinnspiels! Zu verlosen gab es zwei Mal das neue M. Asam-Parfum PARIS. Ich sage „WOW“ und „Vielen lieben Dank“ für die vielen Kommentare! Wir werden in den nächsten Wochen auf jeden Fall noch das ein oder andere Gewinnspiel organisieren – das nächste sehr wahrscheinlich schon Anfang nächster Woche. Jetzt aber mal ran an den Speck und Paris am Valentinstag verschenkt!

Die beiden Gewinner von jeweils einem M. Asam-Parfum PARIS sind:

Claudia
2. Februar 2013 at 14:13
Ich verbinde mit Paris vor allem Szenen aus Filmen, da ich selbst noch nie dort war – aus “La Boum – Die Fete” gutaussehende Jugendliche, die viel miteinander telefonieren, viel reden, Ballett tanzen und sich in schicken Restaurants treffen oder in Ausstellungen gehen, oder “Sex and the City” – Carrie in schicken Restaurants, rauchend und im Hintergrund der blinkernde Eifelturm. Oder historische Filme, wie die “Walburgisnacht”, oder “Bel Ami”…

Ankrar
30. Janar 2012 at 14:10
„Paris ist natürlich die Stadt der Liebe. Ich will außerdem gerne einmal dahin auswandern, mit meiner großen Liebe zusammen. :)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! Schreibt uns gern, wie Ihr das neue Parfum findet. Die E-Mails an Euch mit dem weiteren Procedere gehen heute noch raus…