Endlich!!! Die Sonne ist da… Und diesmal scheint sie tatsächlich auch länger als einen lieben langen Tag zu bleiben. Genug Motivation für mich, nach Kleiderschrank nun auch den Schuhschrank zu sichten und die Riemchenvertreter nach vorne zu befördern. Und außerdem Grund genug, die genialen Hallhuber-Sandalen aus dem letzten Jahr noch in weiteren Farben zu shoppen. Ich hatte mich bereits letzten Sommer für die silbernen Zehentreter entschieden; heute Vormittag sind dann noch die goldenen und schwarzen in den Warenkorb gewandert. Für 39,95 Euro sind sie einfach unschlagbar – schlicht, edel und superbequem. Die Hallhuber-Sandalen mit lässigem Zehensteg sind aus echtem Leder gefertigt. Ein regulierbarer Riemchenverschluss sorgt für perfekten Halt. Es gibt sie in den Farben Silber, Gold, Schwarz und Weiß. Die Silbernen habe ich im letzten Jahr echt geschleppt – sehen aber immer noch top aus. Grund genug für eine absolute Kaufempfehlung und unser „Pick of the Week“!

hallhuber-sandalen-silber

Hallhuber-sandale-gold hallhuber-sandale-schwarz Hallhuber-Sandale-weiss