Nachdem ich nun wochenlang vergeblich nach dem grauen High-Sneaker von Philippe Model Ausschau gehalten habe und nicht fündig geworden bin, habe ich jetzt bei einem für mich absoluten Kult-Schuh ohne Zögern zugeschlagen. Erstmals im Jahre 1972 auf dem Markt und jetzt als Re-Issue wieder neu in den Shops: Der Blazer Mid Premium von Nike! Schlichtheit und klare Linien stehen für diese Sneaker-Ikone und in Verbindung mit dem lässigen Grau müsste man dem Blazer eigentlich einen Glamour-Schrein errichten. Ich fühle mich auf jeden Fall seit dem ersten Einstieg pudelwohl in den Retro-Tretern und sie passen perfekt zu meinem momentan sehr gern mal sehr graulastigen Style…

Nike-Blazer-Mid-09-PRM-vorne

High-Sneaker Blazer Mid Premium von Nike im Used-Look mit Logobranding der 1970er, stilechter Schaumstoffzunge und geprägter Außensohle im Vintage-Look, hellgraues Rauleder, ca. 100 Euro, über stylefile.de