Ihr Lieben, hier für Euch ein brandheißer Gewinnspiel-Tipp meines derzeitigen Gastgebers. Gewinnt mit Eurer Mädels-Clique eine unvergessliche Urlaubswoche im ROBINSON Sport & Fun Club Camyuva/Türkei inkl. Flug von TUIfly!

Einfach hier auf das Robinson-Facebok-Gewinnspiel klicken und los geht’s:

1. Die besten Freunde einladen!

Fünf Freunde sollt ihr sein, um zu gewinnen: Also lade Deine besten Freunde auf Facebook zum ROBINSON Gewinnspiel ein.

2. Abwarten, Daumen drücken… Koffer packen!

Schnell sein lohnt sich: Sobald die ersten vier Freunde Deine Einladung angenommen haben, nehmt ihr als Fünfer-Gruppe automatisch an der Verlosung teil! Das Los entscheidet! Die glückliche Gewinner-Gruppe wird nach dem 13.05.2013 mit Ablauf des Gewinnspiels per Email von Robinson beachrichtigt. Und mit etwas Glück reist Du mit deinen Freunden schon im Sommer 2013 oder Sommer 2014 in die Türkei!

Also, Mitmachen lohnt sich. Wir haben gerade einen traumhaften Urlaub… Ich wünsche Euch viel Glück!