Wie gesagt: Der ausführliche New York Fashion Week Report ist ja eigentlich erst für nächste Woche geplant, aber einen Über-Trend, der es uns so richtig angetan hat, müssen wir schon heute melden: Der Seitenscheitel ist wieder da! Nachdem in den vergangenen Saisons konsequent der Mittelscheitel frisuren-technisch den Laufsteg beherrschte, setzt ein Großteil der Labels wieder auf Seitenscheitel. Wichtig dabei: Bei fast allen Styles sitzt der Pony tief und wird entweder durch Klammern seitlich gehalten oder locker hinters Ohr gesteckt. Die Trend-Frisuren unten konnten wir bei BCBG, Peter Som und Richard Chai bewundern. Wir finden es super! Und ihr? Mitmachen oder weiterhin auf die goldene Mitte setzen?

frisuren-haare-trends-trendfrisuren-new-york-fashion-week-seitenscheitel-01

frisuren-haare-trends-trendfrisuren-new-york-fashion-week-seitenscheitel-02

Frisuren-Haare-Trends-Trendfrisuren-new-york-fashion-week-seitenscheitel-05

frisuren-haare-trends-trendfrisuren-new-york-fashion-week-seitenscheitel-03

frisuren-haare-trends-trendfrisuren-new-york-fashion-week-seitenscheitel-4

frisuren-haare-trends-trendfrisuren-new-york-fashion-week-seitenscheitel-07