Ihr Lieben, ich hatte ja schon vor einigen Wochen über die Yoga-App von Ursula Karven berichtet. Dazu heute eine kurze Ergänzung, denn Frau Karven hat Verstärkung bekommen durch niemand Geringeren als Barbara Becker. Barbara Becker und Ursula Karven launchten jetzt die Online Plattform FitnessAvenue.de, auf der 20 minütige Work-Out Videos kostenlos angeboten werden. Ob Pilates, Yoga oder Cardio – jeder Tag bietet eine neue Herausforderung. DailyMove – so nennt sich das tägliche Workout in 20 Minuten, die laut sportwissenschaftlicher Studien völlig ausreichen, um fit zu bleiben.

Fitness-Avenue-Barbara-Becker-Ursula-Karven

Neben den 20-Minuten-Workouts bietet FitnessAvenue.de jede Menge weitere Informationen, Inspirationen und Tipps. Zusätzlich kann man mit einfachen Trackingtools seine Fortschritte festhalten, auswerten und verfolgen. Wem die kostenlosen Features von FitnessAvenue.de nicht ausreichen, der kann direkt für 12,90 Euro an der 30-Tage-Challenge teilnehmen und exklusiven Content genießen. Zahlende Mitglieder haben Zugriff auf drei tägliche Fitness-Videos statt nur einem und erhalten außerdem jeden Tag eine ganz persönliche E-Mail mit motivierenden Nachrichten und Tipps.