Seit heute ist Berlin wieder im fashiontechnischen Ausnahmezustand! Die Mercedes Benz Fashion Week Berlin (MBFWB) wurde offiziell im Zelt am Brandenburger Tor eröffnet. Gleich vier Highlights gab es an Tag 1: Hien Le durfte als erster seine neuesten Kreationen auf dem Catwalk zeigen und hat wieder einmal bewiesen, dass er nicht nur Oversize-Chic beherrscht, sondern auch klassische Schnitte cool umsetzt. Hier geht’s zum Hien Le Lookbook. Außerdem folgten heute noch gleich drei weitere Highlights: Filippa K., Achtland und Kaviar Gauche. Die Kirschen der nächsten Tage haben wir natürlich auch für euch gepickt und in den TOP5-Highlights zusammengestellt. Ab morgen gibt es dann einmal täglich den jeweiligen Tagesrückblick.

1.
Lala Berlin am Mittwoch

2.
Schumacher am Donnerstag

3.
Guido Maria Kretschmer am Donnerstag

4.
Perret Schaad am Donnerstag

5.
Michalsky am Freitag

Bilder: Mercedes Benz Fashion Week – Lookbook Hien Le